Last days on court

Wir genießen die letzten Tage (geduldet) auf dem Rollsportfeld und versuchen so oft wie möglich zu spielen. Mitspieler aus Duisburg, Köln und Düsseldorf besuchen uns oft, so dass wir viele tolle Spiele austragen können. Mal schauen wir lang noch …

Werbeanzeigen

Polo Cup Münster 2018

plakat2018

Ab Samstag, den 14. Juli 2018 ist es wieder soweit: Wir und die 16 Teams freuen sich darauf euch auf dem Rollsportfeld des Hochschulcampuses (Horstmarer Landweg 62)  in Münster begrüßen zu dürfen. 2 Tage lang fahren wir der pinken Kugel hinterher. Es verspricht ein spannendes Turnier zu werden.

Kommt vorbei, bringt eure Freunde mit und genießt die sonnige Atmosphäre auf dem Campus.

Hier wird gespielt

Bristol Open 2018

Bristol 2

Unser lieber Christoph konnte in Bristol zusammen mit Peers aus Melbourne und Tim aus Nürnberg den 2. Platz feiern. Die Manschaft `Se Dshermenz´ konnte jedes Spiel im Turnier gewinnen. Nur im Finale unterlagen sie `gods plan´ unglücklich in zwei Spielen.
Im Gewinnerteam spielten der aktuelle Weltmeister Emmet (London), sowie Max  London) und Alejandro (Barcelona). Aller guten Dinge sind mindestens 3.
Wir drücken die Daumen, dass Christoph nach nun zwei 2ten Plätzen in Folge beim nächsten Turnier ganz oben auf dem Treppchen stehen wird.

Den ausführlichen Artikel und andere Neuigkeiten findet Ihr bei Bikepolo News.

Hier geht es zur Bildstrecke ( Photocredit: Lawrence Hylton)

Donkey Open Graz 2018

donkey_open_graz_2018
Quelle: http://www.facebook.com/bikepolonews/

Unser Christoph und unser ,Ex-Münsteraner, Flo haben zusammen mit Christoph aus Leipzig beim Donkey Open in Graz knapp den Sieg verpasst. Sie unterlagen in einem spannenden Finale den Lokalmatadoren, Django, Marco und Stef mit 0:1.

Mit positiven Erwartungen schauen wir auf die kommenden Tuniere, u.a. Leipzig und bei uns hier in Münster.

Den ausführlichen Artikel und andere Neuigkeiten findet Ihr bei Bikepolo News.