Deutsche Meisterschaften Hannover 2019

Aufgrund von Personalengpässen hat sich dieses Jahr ein Team (LECKO MIO) mit unseren Kollegen aus Düsseldorf und Köln auf den weg nach Hannover gemacht. Eine Woche vorher hatten wir uns noch zu einem Sondertraining in Düsseldorf getroffen, um das Zusammenspiel zu üben. Ben (MS), Rafael (DUS) und Nico (KLN) haben von 32 gemeldeten Mannschaften einen respektablen 19. Platz gemacht. Das Teilnehmerfeld war insgesamt recht starkt. Trotzdem schafte es die Mannschaft aus NRW sich, im Gegensatz zur letzten Deutschen Meisterschaft, zu verbessern. Klasse gemacht Jungs!

Werbeanzeigen

European Hardcourt Bikepolo Championship 2019

EHBC CH

Vom 16. bis zum 21.Juni 2019 haben in Zürich die Europameisterschaften im Bikepolo stattgefunden. Unser bester Mann am Court, Christoph, konnte mit seinen Teamkollegen Leo (Berlin) und Robert (Hamburg) als bestes Deutsches Team das Viertelfinale erreichen. Christoph war erst kurzfristig als Ersatz für Tim (Nürnberg) ins Team -Octopussy- gerutscht. (Gute Besserung Tim!) Am Ende konnten sie einen respektablen 8. Platz in der Gesamtwertung des Turniers für sich verbuchen.

Link zum Event

 

Polo Cup Münster 2018

plakat2018

Ab Samstag, den 14. Juli 2018 ist es wieder soweit: Wir und die 16 Teams freuen sich darauf euch auf dem Rollsportfeld des Hochschulcampuses (Horstmarer Landweg 62)  in Münster begrüßen zu dürfen. 2 Tage lang fahren wir der pinken Kugel hinterher. Es verspricht ein spannendes Turnier zu werden.

Kommt vorbei, bringt eure Freunde mit und genießt die sonnige Atmosphäre auf dem Campus.

Hier wird gespielt

Bristol Open 2018

Bristol 2

Unser lieber Christoph konnte in Bristol zusammen mit Peers aus Melbourne und Tim aus Nürnberg den 2. Platz feiern. Die Manschaft `Se Dshermenz´ konnte jedes Spiel im Turnier gewinnen. Nur im Finale unterlagen sie `gods plan´ unglücklich in zwei Spielen.
Im Gewinnerteam spielten der aktuelle Weltmeister Emmet (London), sowie Max  London) und Alejandro (Barcelona). Aller guten Dinge sind mindestens 3.
Wir drücken die Daumen, dass Christoph nach nun zwei 2ten Plätzen in Folge beim nächsten Turnier ganz oben auf dem Treppchen stehen wird.

Den ausführlichen Artikel und andere Neuigkeiten findet Ihr bei Bikepolo News.

Hier geht es zur Bildstrecke ( Photocredit: Lawrence Hylton)